Cascina Rosso - Mark Gerber

Direkt zum Seiteninhalt

Cascina Rosso

Cascina Rosso:

2007 stiessen wir zufällig auf das Cascina Rosso. Judith's und Adriano's herzliche Gastfreundschaft und das liebevoll eingerichtete Appartement ziehen uns seither immer wieder an, für immer längere Aufenthalte.
Wir geniessen dort die herrliche Ruhe, die prachtvollen Abendstimmungen, aber auch die Gesellschaft der Gastgeber.
Vor allem aber schätzen wir, trotz der ländlichen Ruhe nicht auf das typisch Piemontesische verzichten zu müssen: Ausgezeichnete Restaurants sind gut erreichbar. Auch interessante Zentren wie Acqui Terme oder Canelli, welche unter anderem mit erlebnisreichen Märkten aufwarten, sind nicht allzu weit weg. Selbst Asti; Alba und Barolo sind als Tagesausflug gut erreichbar. Anschliessend kehren wir jeweils gerne in die ruhigen, grünen und erholsamen Hügel beim Cascina Rosso zurück. Dort können wir uns - wenn wir wollen - eine Mahlzeit von dem feinen biologischen Gemüse von Judith und Adriano zubereiten, oder wir folgen den unfehlbaren Tipps der Beiden zu Restaurants (alles "Trouvaillen") in der nahen Umgebung.
Kurz: Das Cascina Rosso bietet alles, was das Herz begehrt!

--> Leider muss ich Euch mitteilen, dass das  Cascina Rosso im 2022 verkauft wurde und nicht mehr in diesem oben genannten Sinne geführt wird




Bilder vom Cascina Rosso und der Umgebung:

Zurück zum Seiteninhalt