Direkt zum Seiteninhalt

Piz Alun März 2011 - Mark Gerber

Menü überspringen

Piz Alun März 2011

Unsere Erlebnisse > Erlebnisse 2011
Menü überspringen

6. März 2011 - Fasnachtssonntag, Wanderung auf den Piz Alun, oberhalb St. Margrethenberg.
Anschliessend Besuch im Buurabeizli!, siehe auch meine Bemerkungen unter "Hotspots"

Zurück zum Seiteninhalt